Home Reiseplanung
von Sandra
[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Reiseplanung: Gut vorbereitet ins Backpacking-Abenteuer starten

Die Reiseplanung ist vor jedem Backpacking-Trip unausweichlich. Doch vor allem vor einer längeren Backpacking-Reise ist die Reiseplanung eine unglaublich spannende Zeit. Einen passenden Backpack finden, Flüge buchen, Sachen packen, Equipment festlegen, Impfen lassen. Bei all diesen Besorgungen kann man schnell den Überblick verlieren. Im Bereich Packlisten findest Du sämtliche Packlisten (inklusive Aktualisierungen), die ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen erstellt habe und stets aktuell halte. Im Bereich Reisekosten findest Du meine ausführlich getrackten Reisekosten nach Orten sortiert sowie alle Reisekosten, die ich während den jeweiligen Reisevorbereitungen hatte. Auch Anschaffungen wie Kamera, Backpack und Impfungen sind in den Reisekosten aufgelistet. So versuche ich Dich bei Deiner Reiseplanung optimal zu unterstützen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column] [/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column] [/vc_column][/vc_row]